Amy hat sich riesig gefreut als er kam. Zuerst haben die beiden im Haus gespielt und Elvis durfte alles ganz genau erkunden und beschnuppern.
Danach ging es wieder raus in den Hof und
später in den Garten. Dort wurde so lange gespielt, bis sie nicht mehr konnten. ;)
Nach kurzer Pause ging es aber gleich weiter. Da es an dem Tag sehr heiß war, waren sie wirklich nach kurzer Zeit völlig erledigt.
Sie haben sich dann ins Gras gelegt und ausgeruht und gesonnt.
Das gleiche wurde später dann auch in unserer Hofeinfahrt praktiziert, dieses Mal aber im Schatten , da war der Teer noch schön kühl.
Im Anschluss ging es erneut in den Garten und dort lagen sie dann im Schatten der Bäume und schliefen tief und fest.
Wenn es nach uns geht, dann darf Amys Freund Elvis bald wieder zu uns kommen, natürlich müssen seine Besitzer damit einverstanden sein.
Das war es nun, mit unserem schönen Highlight der Woche.
Euch wünsche ich für morgen schon einmal einen angenehmen Wochenstart.
Ich werde jetzt noch kurz meine Bloggerkolleginnen, Leane , Sandra und die anderen Mädels besuchen und danach bald ins Bettchen gehen.
Gute Nacht....
Die beiden sind ja megasüß zusammen.
AntwortenLöschenLieben Gruß und einen schönen Wochenstart,
Martina
Das ist ja klasse Gabi, dass sich die beiden so gut verstehen. Und die Besitzer von Elvis sind bestimmt auch sehr glücklich, dass sie ihren Hund in so guten Händen wissen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Erdbeerchens Testwelt
Ich finde es auch sehr schön wen Hunde eine gute Freundschaft miteinander haben, die freuen sich ja auch auf Besuch. Unsere Sunny ist an den warmen Tagen auch immer schnell geschafft, leider können sie ja nicht schwitzen wie wir. LG Susi
AntwortenLöschenHallo, bin mal wieder auf Eurer Seite, um zu schauen, was es Neues gibt
AntwortenLöschenUnd na klar, es gibt mal wieder Tolles zu lesen.
Wie schön, dass Amys Freund über Nacht geblieben ist. Die Bilder konnte ich ja schon bewundern. Ganz große Liebe, die zwei.